Geheim­pro­jekt: Indien

Über ein Geheim­pro­jekt soll­te man bekannt­lich nicht zu viel erzäh­len. Den­noch möch­te ich euch mit die­ser Sei­te ein wenig auf dem Lau­fen­den hal­ten, und, sobald eine Ver­öf­fent­li­chung in Sicht ist, nach und nach das Geheim­nis lüften.

So viel sei bereits vor­ab verraten:

  1. Das Pro­jekt spielt in … Indien!
  2. Es ist ein His­to­ri­sches Pro­jekt. Das Jahr­hun­dert bleibt aber vor­erst geheim.
  3. Ein Prot­ago­nist die­ses Pro­jek­tes hat im sel­ben Haus gewohnt wie ich.
  4. Wie in den “Dämo­nen von Lorch” und in “Tod einer Hof­da­me” spielt ein Mys­tery-Aspekt eine gro­ße Rolle.

Seit Febru­ar 2017 recher­chie­re und brain­stor­me ich bezüg­lich die­ses Pro­jekts. Im Janu­ar 2018 bin ich nun effek­ti­ver mit der Schnee­flo­cken­me­tho­de zugan­ge und habe bereits ein Sozio­gramm erstellt. Das Expo­sé ist seit Febru­ar 2018 beim Ver­lag. Sobald ich ein “Go” erhal­te, beginnt die Rohfassung.