Teilnahmebedingungen bei Verlosungen

An Gewinnspielen und Verlosungen, die von der Betreiberin dieser Homepage (siehe Impressum) veranstaltet werden, kann, jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen Nachweis zu verlangen, behalte ich mir vor. Anfang und Ende sowie die Gewinne entnehmen Sie bitte der Seite des jeweiligen Gewinnspiels. Die Preise werden per Zufallsgenerator oder durch Zettel-Ziehen unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden per E-Mail und/oder per Post nach Ablauf der Aktion verschickt. Bei Verlosungen von Romanen ist selbstredend eine weitere Voraussetzung, dass die Werke auch erscheinen. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz, auch wenn ich mich bemühen werde, Ersatz zu beschaffen. Preise, die per Post versandt werden, können zudem nur an Adressen innerhalb Deutschlands verschickt werden.
Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. Die Veranstalterin behält sich vor, Gewinnspiele anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Datenschutz

Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht, die Namen der Gewinner werden aber in der Siegerehrung auf meiner Website, via Twitter und Facebook bekannt gegeben.
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten ist. Die Gewinner haben dazu zwei Wochen nach Bekanntgabe Zeit. Sollte sich ein Gewinner innerhalb dieser Frist nicht melden, wird der Platz nachgelost. Es lohnt sich also, nach Ablauf der jeweiligen Fristen die Homepage, die Facebook- sowie die Twitterseite im Auge zu behalten.

Disclaimer

Weder Facebook noch Twitter haben mit meinen Gewinnspielen etwas zu tun und stehen entsprechend nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und werden in keiner Weise davon gesponsert, unterstützt oder organisiert. Wer an Gewinnspielen teilnehmen, stellen Facebook und Twitter frei.
Veranstalter der Verlosungen laut Impressum der Internetseite www.isabella-benz.de