Geheimprojekt: Schwarzwald

Mit diesem Projekt habe ich das Jahr 2018 beendet und bin ins Jahr 2019 gestartet. Auch hier gilt natürlich: ein Geheimprojekt ist geheim. Daher werde ich auch nur ein paar kleine Anhaltspunkte liefern:

  1. Das Genre dieses Projektes ist Urban Fantasy.
  2. Die Geschichte spielt im Schwarzwald.
  3. Thematisch geht es um Umweltschutz und Artenvielfalt.
  4. Es kommen vier Arten von Fabelwesen vor.

Und hier folgen die Updates:

Zum 01. November 2018 habe ich im Rahmen des NationalNovelWritingMonth mit der Rohfassung begonnen. Diese ist nun zu 3/4 abgeschlossen.

Im Januar 2019 war ich vorrangig damit beschäftigt, die Leseprobe und das Exposé ausgehfertig zu frisieren. Dabei hatte ich hervorragende Unterstützung von zwei lieben Autorenkolleginnen.

Bis spätestens März 2019 möchte ich die Rohfassung beenden.