Geheimprojekt: Romantasy

Die Idee zu diesem Projekt ist mir im Laufe meiner Studienzeit gekommen. Derzeit liegt es aber eher auf Eis, weil ich mir über die ein und andere Entwicklung noch nicht im Klaren bin. Ohne euch zu viel zu erzählen (es handelt sich ja schließlich um ein Geheimprojekt), seien folgende Fakten bereits vorab verraten:

  1. Das Genre dieses Projektes ist … Romantasy!
  2. Es gibt keinerlei Bezug zur realen Welt.
  3. Dafür kann man gleich zwei phantastische Welten erkunden.
  4. Gegenwärtig besteht die Geschichte aus 5 Bänden.

Stand aktuell (Januar 2019) wartet das Oeuvre auf eine eine Generalüberholung, bei der ich vor allem zunächst entscheiden muss, ob ich Band 1 und 2 nicht einfach als Vorgeschichte erstmal „ignoriere“ … Ich werde hier ein Update setzen, sobald die Neufassung begonnen wurde. Es ist allerdings nicht vor 2020 geplant.