Vermächtnis der Hüter

“Du lügst! Warum tust du mir das an?”
“Weil du mir die Wahrheit niemals glauben würdest!”

Carolina Jara wäre die perfekte Mutter für seinen Erben, hätte Dareios sich nicht Hals über Kopf in sie verliebt. Die attraktive Magiestudentin darf ihm auf keinen Fall in die Zwischenwelt folgen. Denn dort, in einer Welt ohne Zeit und ohne Leben, bekämpft Dareios verstorbene Magier, die nur ein Ziel kennen: Sie müssen den Hüter und seinen Erben vernichten, um bis in alle Ewigkeit dem Jenseits zu entfliehen.
Doch Dareios kann Carolina nicht loslassen. Verzweifelt begeht er den schlimmsten Fehler seines Lebens: Er zeigt ihr den Weg in die Zwischenwelt und sie stolpert mitten hinein.

Statusberichte:
17.04.2017: Der erste Band wartet auf eine Überarbeitung. Band 2-5 sind in der Rohfassung abgeschlossen.
 
Blogger im Rahmen der Blogtour vom 24. bis zum 28. Juli 2016 über „Die Schwelle – Vermächtnis der Hüter 1“
Selection Books: Buchvorstellung
Beates Lovelybooks: Cascavel
Erik Huyoff: Die Charaktere
Der Lesefuchs: Der Glaube in Cascavel