Book Release Party: Tod einer Hofdame

Anfang Mai steht für mich ein großes Ereignis bevor: „Tod einer Hofdame“ – mein erster Historischer Krimi – wird vom Ammianus-Verlag publiziert. Ein Grund zum Feiern!

Da es bis Anfang Mai nicht mehr weit hin ist, werde ich ab Montag, 17.04., bis Samstag, 29.04., 0:00, 4 Spiele veranstalten. Ihr könnt an ihnen teilnehmen, indem er den jeweiligen Beitrag in Facebook oder auf meiner Homepage beantwortet (Links zu den einzelnen Beiträgen finden sich mit Beginn des Spieles auf der Seite unten). Ich habe mir Kleinigkeiten ausgedacht, die unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen eines Spiels nach dem Zufallsprinzip verlost werden. Die jeweiligen Gewinne und die konkrete Laufzeit des einzelnen Spiels werde ich im betreffenden Post bekannt geben.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen sowie den Datenschutz.

Folgende Termine solltet ihr auf jeden Fall im Hinterkopf behalten:
Mo-Mi, 17.04., 8:00 – 19.04., 0:00: Spiel 1
Do-Sa, 20.04., 8:00 – 22.04., 0:00: Spiel 2
Mo-Mi, 24.04., 8:00 – 26.04., 0:00: Spiel 3
Do-Sa, 27.04., 8:00 – 29.04., 0:00: Spiel 4
So, 30.04, 18:00: Live-Interview, mit Auslosung der Gewinner ab 19:45

Für den letzten Tag habe ich mir noch etwas Besonderes ausgedacht: ab 18:00 werde ich in einem Live-Video auf Facebook Fragen rund ums Schreiben, Veröffentlichen, meinen Romanen oder konkret zu „Tod einer Hofdame“ beantworten. Hierzu könnt ihr mir gerne bereits vorab Fragen schicken, entweder per Mail, in der Facebook-Veranstaltung oder unter diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.