Geheimprojekt: Indien

Über ein Geheimprojekt sollte man bekanntlich nicht zu viel erzählen. Dennoch möchte ich euch mit dieser Seite ein wenig auf dem Laufenden halten, und, sobald eine Veröffentlichung in Sicht ist, nach und nach das Geheimnis lüften.

So viel sei bereits vorab verraten:

  1. Das Projekt spielt in … Indien!
  2. Es ist ein Historisches Projekt. Das Jahrhundert bleibt aber vorerst geheim.
  3. Ein Protagonist dieses Projektes hat im selben Haus gewohnt wie ich.
  4. Wie in den „Dämonen von Lorch“ und in „Tod einer Hofdame“ spielt ein Mystery-Aspekt mit rein.

Seit Februar 2017 recherchiere und brainstorme ich bezüglich dieses Projekts. Im Januar 2018 bin ich nun effektiver mit der Schneeflockenmethode zugange und habe bereits ein Soziogramm erstellt. Sobald das Exposé abgeschlossen ist, kommt hier ein Update.