SuB ~ April

Zwar steht noch eine Buchbesprechung aus, aber ich habe mein vorgenommenes Pensum im März tatsächlich geschafft! Mit dem April findet der Müßiggang für mich jedoch ein jähes Ende. Ich werde meine Zeit wieder etwas straffer einteilen müssen. Deshalb werde ich mir in den kommenden Monaten immer nur ein Buch und ein Hörbuch vornehmen. Die Bücher auf dem restlichen Stapel bleiben natürlich als mögliches Plus im Hinterkopf. Entsprechend heißt es jetzt:

Füchsin liest im April:
Silberne_Königin

Füchsin hört im April:
Robin_Flucht

Außerdem auf dem Stapel:

Die Liste ist übrigens keine Wertung oder Reihenfolge. Ich picke mir am Anfang jedes Monats das Buch heraus, auf das ich am meisten Lust habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.